Dominas Spanking

Sie dominant sucht Lecksklaven 24/7 für Urlaubszeiten

Schöne Frau sucht Diener

Lady Katharina (38)

Eingang zu allen Domina Anzeigen (mobile)


Über mich: Frivole Geschäftsfrau mit wenig Freizeit. Ich bin sehr feminin, vollbusig, langhaarig und hab einen irre schönen Körper! Bin sehr dominant u. selbstbewußt, schlank, langhaarig. Ich gönne mir jedoch oft Auszeiten, Urlaube die ich voll und ganz geniessen will; mich bedienen und befriedigen lassen. Ich mag devote Männer locken, verführen, beherrschen. Suche devoten Dauerfreund, einen Sex- u. Lecksklave als Urlaubsbegleitung. Ich mache auch gern Spanking aktiv, falls du darauf stehst (ist aber keine Bedingung).

Wenn es bestens läuft, könntes du womöglich einen höheren Rang geniessen, dich völlig aufopfern und mich als ‚Assistent‘ getarnt auf meinen Geschäftsreisen belgeiten!

Wohnort: Hamburg hauptsächlich, die anderen Städte erfährst du wenn ich es für richtig halte

Was du machen musst: Meine sexuellen Wünsche befriedigen, zu jeder Tages- und Nachtzeit! Am häufigsten wirst du meine rasierte Fotze lecken müssen. Ob zum GV kommt lasse ich offen. Im Urlaub würden wir gemeinsam verreisen und natürlich auch ’normale‘ Unternehmungen zusammen machen. Du würdest dann 24/7 jederzeit tun müssen was ich mir wünsche!

So bestrafe ich dich: Oh da ist vieles denkbar, das hängt auch von deinen Neigungen ab! Grundsätzlich viel verbale Erziehung und Erniedrigung, diese jedoch hat es in sich! Du erledigst Aufgaben die anfallen wozu ich keine Lust oder Zeit habe.

Alle Domina Profile