Langzeiterziehung / Latex Gummi

Domina Liz umfangreiche Latex-Erziehung auch Langzeit im Allgäu

DOMINA*LIZ* (29)

Wohnort: Kempten (Allgäu)

Über mich: Bei mir dürfen Latex-Sklaven jeder Neigung anfragen. Ich biete ausschliesslich Latex-Erziehung an, dies aber in allen erdenklichen Variationen von zart bis hart. Mein Equipment ist bemerkenswert umfangreich. Sämtliche Kleidungsstücke und Utensilien sind vorhanden – vom Gummianzug in allen Größen bis hin zur Gasmaske. Selbstverständlich darfst du auch dein eigenen Outfits mitbringen und anziehen.

Hier eine Liste mit ein paar wenigen (!) Beispielen, was ich gerne mache:

  • Latexbondage von leicht bis extrem, mit oder ohne Maske
  • Gummisklave mit verbaler Erziehung
  • Atemreduktion mit Gasmaske oder Scherentechnik
  • Klinik Rollenspiele (vom Gyno Stuhl bis Spekulum etc. alles vorhanden)
  • Natursekt (nur in eindeutiger Verbindung mit Latex!)
  • Rollenspiele wie Adultbaby / Windelsklave)
  • Mummifizierung
  • Ausbildung zur Gummihure
  • Langzeit Versklavung / Erziehung


– Für die Langzeiterziehung habe ich Gästezimmer zur Verfügung. Näheres wird bei Interesse besprochen.
– Gerne mache ich auch Sessions für Anfänger! Gäste aus Österreich willkommen!

Tabus: GV, OV, KV.

Wie kannst du dich bewerben? Am wichtigsten ist die Angabe deiner Neigungen, Vorstellungen und deine bisherige Erfahrung. Bitte schreibe mir keine endlos langen Geschichten sondern ein kurze Auflistung genügt vollkommen.
Du zögerst noch? Egal wie pervers dein Latexfetisch ist, frage einfach! Mir macht es nicht das Geringste aus, die Wünsche sind mitunter abartig… und du wirst so endlich zu deiner Erfüllung kommen, nach der du dich schmerzlich verzehrst. Hab ich Recht? Möchtest du mehr private Herinnen für bizarre Langzeiterziehung kennenlernen?