Käfighaltung / einsperren etc. / Langzeiterziehung / Painplay

Sadistische Domina: Painplay hart bizarr, KV, NS auch Langzeit, Herne NRW

DOMINA LISAN (26)

Wohnort: Herne / Kreis Arnsberg im Ruhrgebiet

Über mich: Jung, schön, dominant und das mit voller Leidenschaft! Bereits auf den ersten Blick eine faszinierende Persönlichkeit, bei den Painplay Session bin ich optisch und mental unglaublich verwandelbar. Ich lebe den Sadismus an meinem männlichen Opfer aus, welches sich freiwillig in meine bizarren Fänge begeben hat. Wichtig: Ich bin zwar sadistisch aber habe mich 100% unter Kontrolle, worauf ich großen Wert lege, meine Sklaven an ihre härtesten Grenzen zu führen aber auch zu wissen, wann man aufhören muss.

Meine Vorlieben:

  • Bondage / Fixierung
  • Auspeitschen, Schlagen, Rohrstock Folter
  • Spitting / Anspucken
  • Spanking
  • KV, NS
  • Klammern, Nadeln, Gewichte
  • Brustwarzenfolter
  • Penisfolter
  • Ohrfeigen
  • Käfighaltung
  • Einbeziehen von Rollenspielen z.B. Verhöre, Ageplay…

Mache auch perverse Kaviar und Natursekt Sklaven. Lebende Toiletten Sklave gesucht. Anfragen hier per Mail oder WhatsApp


Es wird hart, je nachdem, was du möchtest, steigere ich die Härtestufe. Gekonnt, erfahren, nie über die gesetzten Grenzen hinausgehend – kannst du dich bei mir sehr sicher fühlen. Meine Beobachtungsgabe und Empathie, sowie permanente Konzentration werden es zu einem fantastischen Erlebnis für uns beide machen. Sei mein Sklave, lasse dich bestrafen, foltern, erniedrigen… soo geil dass du noch lange davon träumen wirst – und mich wieder aufsuchen möchtest.

In meinem eigenen, vielfältig eingerichteten SM-Studio kannst meine pure Dominanz und meinen Sadismus erleben. Du wirst gewollte Schmerzen erleiden, genau wie du es dir ersehnt hast. Zugleich wird es mich zutiefst befriedigen, dich leiden zu sehen. Du wirst eine tiefgründige Geilheit erleben, mir vollkommen unterworfen sein, wie du es bisher nie kanntest.

Um das absolut Mögliche aus deinen Abgründen herauszuholen, empfehle ich eine mehrstündige Session (3- 5 Stunden) oder Langzeit Erziehung. Ein vorige, kürzere Test-Session ist selbstverständlich möglich.

Du wirst mein Sklave, Untertan, Knecht oder was auch immer sein – und zwar genau in der Form, wie es dich am meisten erniedrigt!

Wir können uns zuvor online per E-Mail oder Skype kennenlernen. Wenn du bei mir eintriffst, werde ich gnadenlos sofort beginnen, ohne Anlaufzeit – es sei denn, du wünscht es dir anders. Es wird dich fordern, anstrengen, dich an deine Schmerzgrenze treiben.