Dominas Hausherrin

Strenge Hausfrau sucht Putz-Sklave zur Rohrstock Erziehung, Bochum

Ich zeige mich gerne aufreizend

Dominantehausfrau

Alter: 49
Wohnort: Bochum

Über mich: Streng bin ich, richtig gemein kann ich sein, jawohl! Aber auch mal lustig, ich bin keine verbissene Hausfrau die keine Miene verzieht sondern sehr wohl mit Gefühl! Mir macht es grosse Freude, dieses Gefühl der Beherrschung eines devoten Gegenübers. Meine Rohrstocksammlung wartet schon auf deine nackte Haut, deinen Rücken, Deinen Arsch. Du wirst Striemen davontragen und das musst du mögen. Am nächsten Tag wirst du bei jeder Bewegung Schmerzen haben und pausenlos an mich denken!

Aussehen: Korpulent, dunkle Augen und Haare, oliver Teint, bin aber Deutsche

Meine Neigung: Erstmal wirst du dich ausziehen und deine Kleidung ordentlich zusammenfalten. Dann geht es los, ich werde dich Hausbarbeiten ausführen lassen, dich durch die Etagen scheuchen und bei Fehlern wirst du mit Rohrstock Schlägen bestraft. Und ich schimpfe dich aus, ganz laut. Alles rein privat und ohne finanzielles Interesse!

Ich suche: Wer sich dafür interessiert und sehr grosse Sehnsucht nach Erziehung und schmerzlicher Bestrafung hat kann sich bei mir vorstellen. Ich tendiere zu einer Dauerfreundschaft, schauen wir wie es kommt!