Painplay / SadoMaso / Spanking

Domina Alaya peitscht Männer hart aus, besuchbar, Osnabrück

Private Domina: ich biete Peitschung, Spanking, Schläge etc. mit Feinsteuerung

Painplay mit Alaya (30)

Wohnort: 49 Osnabrück

Über mich: Meine Leidenschaft ist es, Männer auszupeitschen und richtig hart draufzuschlagen! Devote Kerle und schmerzliebende Sklaven die auf dem Boden kriechen oder auf der Pritsche liegen und sich peitschen lassen bis Striemen sichtbar sind – sind genau richtig bei mir. Du wirst tagelang keine andere Wahl haben als an mich zu denken, an meine Schläge, denn du wirst Schmerzen haben, mindestens eine Woche lang. Und du wirst betteln wieder kommen zu dürfen. Wenn ich Zeit habe – du kannst dir vorstellen dass meine Dienste äußerst begehrt sind – dann darfst du mich gerne in Osnabrück / Niedersachsen besuchen kommen.


Optische Erscheinung: Oh mein Lieber, ich bin äußerst wandelbar – du kannst alles anfragen, rein optisch präsentiere ich mich gerne in meiner Vielfalt! Also Domina wirke ich sehr erotisch und feminin. Ich liebe schwarze High Heels mit sündhaft hohen Stiletto Absätzen und schwarze Strumpfhosen.

Was ich anbiete: Rückenbehandlung und / oder Spanking; Schläge wohin du es willst, auch ins Gesicht oder auf den Unterleib. Es ist vieles machbar. Du äußerst genau deine Wünsche und wir spielen uns aufeinander ein. Die Sitzungen können eine Stunde, aber auch mehrere Stunden dauern – das ist sehr individuell.

Diese Geräte benutze ich um dich zu hauen: Peitsche, Gerte, Gürtel, Seil, Rohrstock, Teppichklopfer oder die bloße Hand

Besonderheiten: Ich bin eine private Domina und sehr erfahren in dem was ich tue, ja ich bin perfekt. Feinsteuerung „Slowwords“ zu nutzen ist ein Muss. Ich bin keine Masochistin die planlos auf ihren Sklaven eindreschen wird. Alles fair, alles im Griff, du bestimmst die Härte, ich führe aus.