SadoMaso / Spanking

Domina 40+ sucht Spanking-Sklave für extrem harte Sitzungen, Berlin

Mistress Hannah (46)

Wohnort: 12 Berlin – Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Über mich: Eine schöne dominante Frau und äußerst sadistisch veranlagt! Ich suche hier einen Spanking-Sklaven für eine Dauerfreundschaft. Mir hat es schon immer Spass gemacht, devoten Männern ordentlich den Hintern zu versohlen und die Meinung zu geigen. Anmerkung: unten kannst du nachlesen, wie vielfältig meine Werkzeuge sind, nicht nur mit dem klassischen Rohrstock, ich mache auf Wunsch auch Auspeitschungen und Painplay, nicht nur dein Gesäß, sondern Ganzkörper.

Was du machen musst: Dich übers Knie legen lassen oder auf dem harten Boden knien… und dir den Hintern dreschen – warte nur, mir fällt noch viel mehr ein wo und wie ich das tun kann!! Du wirst diverse Hausmeisterdienste verrichten und wehe du machst es nicht ordentlich, geschweige denn du kannst es gar nicht……Bist du bereit für dieses Rollenspiel?

So bestrafe ich dich: Spanking extrem hart mit verschiedenen Werkzeugen möglich, u.a. Rohrstock, Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel sind nur wenige Beispiele womit ich dich erziehen werde. Selbst mit meiner bloßen Hand wird dir der Arsch anschwellen, denn ich kann richtig zuhauen! Selbstverständlich musst du anreisen, gelegentlich könnten wir auch ein 24/7 Wochenende einplanen. Ich lebe in Raum Bremen und habe kein finanzielles Interesse sondern möchte meine echte Neigung diskret ausleben.