Domina sucht Lecksklaven

Lady Meladi sucht Lecksklave: orale Befriedigung u. Säuberung

Schöne Blondine sucht Leckdiener

Lady Meladi

Alter: 24
Wohnort: Rostock

Über mich: Eine schöne junge Lady mit Hang zu starker Dominanz, feminin und mit einer Ausstrahlung zum aufschauen! Mein Charakter ist dominant aber ebenso sehr freundlich sein. Ich bin nicht die verbissene Lady mit dem StrengenBlick – ganz im Gegenteil! Und: ich laufe oft sehr gerne nackt in meiner Wohnung herum.

Ich bin verrückt nach passivem Oralverkehr, möchte meist mehrmals am Tag oder auch mitten in der Nacht oral befriedigt werden. Es wird viele Varianten geben mich zu stimulieren, diverse Orte und ich trage reizvolle Wäsche oder eben gar nichts, bin völlig nackt – so wie es mich gerade geil macht. Ich habe unendlich viel sexuelle Fantasien.

Du musst auf Abruf für mich da sein, daher wäre es von Vorteil wenn du gleich aus meiner näheren Umgebung* kommst. Falls nicht, werden wir erst einmal ein Wochenende zum kennenlernen und zur avktiven Probe terminieren.
Was muss mein Leckslave tun? Meinen Körper an den erogenen Zonen küssen und lecken, die erregten Geschlechtsteile mit der Zunge stimulieren – Kitzler, Schamlippen, Scheideneingang – diese müssen auch nach dem Toilettengang von dir sauber geleckt werden. Dabei wird gelegentlich Facesitting auf die zukommen, hemmungslos werde ich dir meine Säfte ins Gesicht schmieren.

Nach meine Orgasmus bin ich sehr nass geworden, du wirst meinen köstliches Vaginalsekret ausschlecken und gründlich reinigen. Ich erwarte eine flinke, einfühlsame Zunge, das ist die erste Voraussetzung um dich zu meinem persönlichen Lecksklaven zu erziehen!

Meine Dominanz wirst du spüren, meine extrem weiblichen Reize werden dich bei der Erziehung zum perfekten Lecksklave antreiben. Es gibt Bestrafung und Belohnung. Wie diese ablaufen wird, wird von mir individuell hervorragend angepasst.

Aussehen: Sehr schlank, wundervoll zarte Haut, reizvolle Kurven, hellblonde Haare.

Ich suche: Wichtig ist, dass mir dein Mund, Lippen und Zähne sofort positiv auffallen, dies muss ich optisch attraktiv finden denn es törnt mich an wenn ich hinsehe, wenn mein schöner Lecksklave es mir besorgt.

*Wenn beiderseits grosses Interesse besteht wird auch eine grosse Entfernung kein Hindernis darstellen, damit wir zusammen kommen. Wenn ich dich aber unbedingt will, musst du dein Leben umkrempeln und in meine Umgebung umziehen. Das ist genau das richtige für einen lernwilligen, gehorsamen Lecksklaven wie dich? Dann bin ich nun in Vorfreude auf eure aussagekräftigen Anfragen!