Dominas Frankfurt / Smoking Fetisch

Lady Sarah (26) für Smoking Fetisch Sklaven in FFM, vielfältiges Angebot

Lady*Sarah (26)

PLZ / Wohnort: 60599 Frankfurt Sachsenhausen

Über mich: Ich spiele gern mit meinem Sklaven, reize ihn oder mache Rollenspiele, alles rundum das Thema „Die dominante Lady und ihre Zigarette“. Hast du spezielle Wünsche dann kannst du gerne anfragen! Die Sessions können sehr unterschiedlich sein und zwischen 30 Minuten bis zu mehrere Stunden dauern.

Was ich anbiete:

  • Smoking-Fetisch – schaue mir beim Rauchen zu
  • Lebendiger Aschenbecher
  • Asche auf meinem Sklaven ausdrücken
  • Heiße Asche wohin du willst
  • Sessions mit verbalere Erziehung / Demütigung
  • weiteres auf Anfrage

Wen ich suche: Sklaven die sich in irgendeiner Form des Smoking Fetisch erziehen, behandeln, demütigen lassen wollen. Gerne dürfen auch sehr junge Sklaven zu mir kommen, totale Anfänger, aber Alter mindestens 18 mit Ausweis!!