Dominas Natursekt

Atemreduktion / Atemkontrolle, erfahrene Domina 50+ Heidelberg

Macht es dich geil, wenn ich dir die Luft abschnüre?

Domina Wera

Alter: 50+
Wohnort: Heidelberg

Über mich: Mit meiner BDSM Anzeige möchte ich speziell Männer mit dem Wunsch der Atemreduktion ansprechen. Meine Erfahrung und Vielfältigkeit sind bemerkenswert. Ich mache dies seit über 20 Jahren. Seit einiger Zeit habe ich mir den Traum von eigenen SM Räumen mit modernster Ausstattung erfüllt. Hier kannst du dich in privater Atmosphäre völlig gehen lassen.

Zu meinem Equipment / angebotene Praktiken gehören u.a.:

  • Gasmaske / Latexmaske
  • Platiktüte / Folie (Bagging)
  • Zuhalten von Nase und Mund (HOM)
  • Würgespiele
  • Beengen des Brustkorben durch diverse Methoden z.B. Bondage oder mein Eigengewicht


Ich kenne die meisten Wünsche der Atemkontrolle, dennoch gibt es selbst nach so langer Erfahrung immer mal wieder Überraschungen – die Vorstellungen und Wünsche in diesem Bereich sind grenzenlos und pervers.

Anfänger sind herzlich willkommen. Gerne kläre ich dich über das machbare oder leider nicht umsetzbare Möglichkeiten der Atemreduktion auf. Wenn ich etwas ablehne sind die Gründe dafür ganz einfach, es ist an sich zu gefährlich oder birgt die Gefahr, gesundheitliche Schäden zu hinterlassen. Ich bin seriös und äußerst auf das Wohl meiner Gäste bedacht und mache niemals Ausnahmen.

Ich muss hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass Atemreduktion eine der gefährlichsten BDSM Praktiken ist! Sie wird eingesetzt zur Steigerung der sexuellen Erregung.

Wie kann ich anfragen? Kontaktiere mich einfach und beschreibe mir direkt deine Vorstellungen, wie devot du bist und wie ich dich ansprechen soll z.B. Sklave oder mit deinem (ausgedachten) Vornamen. Ich habe dann noch ein paar wichtige Fragen, die wir entweder telefonisch, per Skype oder gleich bei einem persönlichen Kennenlern Treffen klären müssen. Das ist nicht viel aber wichtig. Wir können dann auch direkt mit der Session beginnen oder du schläftst noch einmal darüber.

Manche (Geschäfts-) Männer möchten doch am liebsten spät abends kommen, bei Dämmerung oder Dunkelheit, damit sie keinesfalls erkannt werden. Somit mache ich auch Termine am Abend aus.

Anmerkung: Suche nicht nach dem in dieser Anzeige angegebenen ‚Nickname‘ im Internet nach mir, ich lege größten Wert auf Diskretion! Deshalb habe ich hier einen Phantasienamen eingetragen. Meinen richtigen Domina Namen sowie meine Adresse erhälst du selbstverständlich bei der ersten Kontaktaufnahme. Gerne lasse ich dir auch meine Visitenkarte zukommen wo die Hauptpraktiken vermerkt sind, welche ich anbiete.

Medizinische Kenntnisse und erste Hilfe leisten sind meinerseits selbstverständlich.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>