Dominas Facesitting

Domina sucht Facesitting Sklave, meine Fotze auf dein Gesicht, Berlin

Ein Prachtarscch erwartet dein Gesicht

Domina Cleo (41)

Wohnort: Berlin Mitte

Über mich: Die schöne Herrin mit fleischigem Gesäß, voll intimrasiert von der du schon immer geträumt hast. Ich möchte meine nasse Fotze in dein Gesicht pressen! Mit meiner jahrelangen Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen als private Domina möchte ich immer wieder neue Erfahrungen mit Facesitting Sklave machen.

Was ich mache: Mich auf dein Gesicht setzen, mein Becken kreisen lassen, die grossen Schamlippen an deiner Nase reiben, mich lecken lassen, evtl. pissen (NS) umv. ich bin auch offen für deine perversen Wünsche. Ich will deine persönliche Herrin sein und dich ordentlich erziehen, du musst devot sein und Befehle ausführen! Mein Saft wird dein Gesicht herunterlaufen.

Möchtest du mich jetzt kennelernen? Oder hast du vorab Fragen? Dann schreibe mir doch einfach, JETZT!

Anmerkung wegen euren Anfragen: Ja, ich bin besuchbar in Berlin!