Geldherrinnen

Junge schöne Geldlady sucht Zahlsklave auf Abruf in Berlin

Geldlady*Sweet*Jennifer (20)

PLZ / Wohnort: 12… Berlin-Schöneberg

Über mich: Eine verführerische, hübsche junge Geldlady die Luxus liebt und gerne sehr viel Geld ausgibt. Ich bin sehr selbstbewusst und kann eine sehr dominante Art an den Tag legen…. Bewerbt euch nur bei mir, ich habe bereits Geldsklaven und suche noch weitere zahlungswillige devote Typen denen es, wie mir selbst, ein Vergnügen ist mir auf Abruf eine geforderte Summe auszuhändigen. Dabei wird der für uns schnellste Treffpunkt in der Öffentlichkeit gewählt.

Bewerbe dich hier: Diese Geld-Lady kennenlernen / alle Inserate sehen >>

Optisches Erscheinungsbild: Junge mit top sexy Figur, lange Haare, insgesamt sehr attraktiv und gepflegt. Wenn mein Aussehen dich anspricht, wirst du , was dich noch mehr zum bereitwilligen Geld geben verlocken sollte, denn als Belohnung darfst du mich sehen und ein paar Worte mit mir wechseln. Und ja, ich liebe Komplimente wenn sie echt gemeint sind – wenn nicht, merke ich das und das würdest du büßten. Ach ja, wie ich dich bestrafe das werde ich herausfinden!

Ich bin sehr kontaktfreudig und interessiere mich sogar bis zu einem gewissen Grad für das Privatleben meiner Zahlsklaven. Ich stelle die Fragen die ich will, ein längeres Gespräch ist jedoch ausgeschlossen. Du darfst mir evtl. als Belohnung etwas fragen, ob ich antworte bleibt offen.

Das fordere ich: Hauptsächlich Bargeld aber auch mal Gutscheine die du für mich kaufen wirst.