Dominas SadoMaso / Dominas Spanking

Private Rohrstockerziehung bei Hobbydomina Louisa im Saarland

Domina Louisa (28)
Wohnort: Saarbrücken

Über mich: Wetten, Sklave, du kannst einige Tage kaum sitzen wenn du dich meiner excellenten Rohrstockerziehung unterzogen hast? Eines kann ich dir versprechen, du wirst es ganz schön schmerzhaft mit kräftigen Hieben auf deinen Hintern bekommmen. Rot wird er sein, glühen wird dein Arsch und schmerzen.

Ich bin Hobbydomina und erziehe in privater Atmospähre, in diskreter Wohnlagen mit ruhiger Umgebung. Meine devoten Gäste schätzen mein Angebot. Zeitweise macht es mir so grossen Spass, euch Sklavenschweinen die Hintern zu versohlen, dass ich sogar am Wochenende Termine einlege. Was dir gut tut, tut mir ebenso wohl.

Es kann eine reine Painplay Session sein, auf Wunsch mit – ebenso in Kombinantion mit von dir gewünschen Rollenspielen, z.B. Lehrerin / Schüler; Gouvernante; Aufseherin…

Meine Neigung: Ich bin Sadistin und lebe dies am liebsten in Form von Spanking aus. Es stehen diverse Rohrstöcke und auch andere Gerätschaften zur Verfügung. Natürlich darf der Strafbock sowie ein Bodenpranger nicht fehlen. Ich kann sehr kräftig den Rohrstock auf deinen nackten Arsch niederkrachen lassen. Warte ab, du wirst es zu schätzen wissen.

Wer darf sich bei mir bewerben? Von jungen Männern ab 18 bis zum Senioren kann sich jeder melden.